Schwierige Strassen führen oft zu wunderschönen Zielen

Bist du gerade in einer akuten Krisensituation und kommst nicht mehr weiter?

Hast du wiederkehrende berufliche oder private Probleme, die du lösen willst?

Fühlst du dich permanent unter Druck?

Fühlst du dich schuldig gegenüber Personen und Situationen?

Hast du das Gefühl, immer stark sein zu müssen?

Fühlst du dich orientierungslos und verlierst die Kontrolle?

Fehlt dir die Lebensenergie, die du sonst jeden Tag versprühst?

Hast du Angst, zu versagen, nicht zu genügen, zurückgewiesen zu werden, zu verlieren?

Neue Wege gehen

Coaching ist ein zukunftsgerichteter Prozess. Er ist vor allem lösungsorientiert. Es geht um das Verstehen von Zusammenhängen und Beziehungen sowie dem Auflösen von Mustern und Loslassen von eventuellen Ängsten.

Gemeinsam schauen wir auf die verschiedenen Wechselwirkungen deiner Beziehungssysteme und beleuchten die möglichen Konsequenzen. Ich begleite dich im Loslassen deiner Ängste, dort wo sie nicht angemessen sind, und unterstütze dich im Aufbau deiner persönlichen Ziele.

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben. Mut bedeutet Angst zu haben und es trotzdem zu tun.

Das beste Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist DU!

Tu es, habe Mut und ruf mich an. Wir klären in einem ersten telefonischen Gespräch dein(e) Anliegen. Ich bin unter 056 241 90 95 erreichbar.

CHF 180 pro Stunde (inklusive Vor- und Nachbereitung)