Ganzheitlich Perspektiven erlangen, aufbauen, integrieren und erfolgreich sein

Was gibt es Schöneres als den Menschen das Leben zu versüssen?

Mit dem kreativen Beruf als Bäcker-Konditor-Confiseur ist man schon sehr nahe an diesem Ziel. Und um das Ganze zu perfektionieren, begab sich Erhard Wyss auf Wanderjahre, ja sogar zur See ist er gefahren. Dann machte er sich schlau durch Weiterbildungen. Mit der Meisterprüfung, dann als Berufsschullehrer im Nebenamt und Ausbildner mit eidg. Fachausweis. Und die Karriereleiter stand da. Sprosse um Sprosse erklomm er die Leiter als Führungsperson in verschiedenen Betrieben der Lebensmittelbranche.

Die Berufung Leben

Erhard Wyss unterstützte viele Jahre als Führungsperson Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Er wollte sein Können mit fundierter Ausbildung untermauern und liess sich zum visionär-intuitiven Persönlichkeitscoach und  Systemischen Hypno-Coach ausbilden. Auch seine Medialen Fähigkeiten durfte er bei einem der besten Lehrer weiterentwickeln.

Heute lebt Erhard Wyss seine Berufung mit Leidenschaft und voller Begeisterung.

Deine Person und dein Anliegen stehen bei ihm stets im Mittelpunkt. Welche Methode und Vorgehensweise er anwendet, ist sehr individuell auf dich zugeschnitten – auf jeden Fall immer auch mit Herz und Verstand.

Haltung

Erhard Wyss ist es wichtig, sich immer wieder selbst zu reflektieren und sich weiterzubilden. Er ist offen und bleibt neugierig für Neues.
Ebenso übernimmt er die volle Verantwortung für seine innere Haltung, sein Denken und Handeln.

Erhard Wyss dient Kunden die

  • offen sind für einen ganzheitlichen Lösungsansatz
  • Perspektiven erlangen, Stärken entwickeln, integrieren und erfolgreich sein wollen
  • ihre Persönlichkeit entwickeln möchten
  • bereit sind, sich zu verändern
  • sich wünschen „Bestimmer“ ihres Lebens zu werden