Und auf einmal ist nichts mehr, wie es einmal war

Einzelpersonen

Bist du in der Situation, dass du bald einen lieben Menschen verlieren wirst? Möchtest du die verbleibende Zeit noch nutzen, aber weisst nicht, wie du das angehst und woher du die Kraft dazu nehmen kannst?

Hast du selbst eine schwere Diagnose erhalten und wirst dich auf eine Verabschiedung einstellen müssen? Möchtest du Unangenehmes, Unausgesprochenes oder Streitigkeiten noch aufarbeiten bevor du gehst?

Du hast einen lieben Menschen verloren. Du glaubst, dass es nicht mehr geht ohne ihn. Ist der Schmerz so stark, dass es dich innerlich zerreisst? Oder spürst du vielleicht gar nichts mehr? Lass die Trauer zu, egal wie lange es geht und egal, was die „Gesellschaft“ dazu meint. Trauern ist wie das Leben, persönlich und sehr individuell.

Erhard begleitet und unterstützt dich mit viel Verständnis und Mitgefühl. Damit du in deine Kraft kommen und herzlich im Innen und Aussen strahlen kannst. Er verhilft dir, deine Kraft zu aktivieren, denn SIE ist in dir.

Das Angebot richtet sich an dich, wenn du

  • neue Perspektiven sehen, erfahren und leben möchtest, um mit eigener Kraft ins Leben zurückzufinden
  • durch eine ganzheitliche Betrachtung das Erlebte verstehen willst
  • die Vergangenheit bewältigen möchtest, um wieder aufzuleben
  • wieder Freude empfinden willst für dein eigenes Leben
  • Dankbarkeit für das Leben erfahren und einen würdigen Abschluss finden möchtest

Viele Menschen trauern ihren verpassten Chancen nach. Hätten sie doch diesen Streit noch gelöst oder das noch besprochen. Das muss nicht sein. Wenn wir unseren Koffer noch vor der grossen Reise richtig packen können, mit leichtem Gepäck, dann beruhigt und befreit das ungemein. E.W.

Energieausgleich

CHF 180 pro Stunde (inklusive Vor- und Nachbereitung)